Aktuelles

Nach einem halben Jahr Bauzeit konnte der Bahnlogistiker TX Logistik AG (TXL) das Richtfest der neuen Firmenzentrale im Troisdorfeer Airport Gewerbepark Junkersring feiern. Mit dem Neubau reagiert das Unternehmen auf das kontinuierliche Umsatz- und Mitarbeiterwachstum in den vergangenen Jahren. Die Bürokapazitäten am bisherigen Stammsitz in Bad Honnef reichten nicht mehr aus.

Unternehmerfrühstück mit 84 Gästen im Gewerbepark Airport am Junkersring – Interview mit Geschäftsführer Thomas Pasquale

Erfindergeist ist in Troisdorf seit je her weit verbreitet. So entwickelte Harald Feuerherm vor 40 Jahren ein System, welches die Wanddicken von Kunststoffhohlkörpern auch über den Umfang beeinflusst.

pro Troisdorf e.V. – Der Unternehmer-Club und die Troisdorfer Wirtschaftsförderung hatten zum Unternehmerfrühstück eingeladen und etwa 80 Unternehmerinnen und Unternehmer folgten, um sich über die Möglichkeiten von moderner Mobilität und Energieeffizienz zu informieren sowie Kontakte untereinander zu knüpfen.

Troisdorf-Spich. Die Zuschauer beim 7. Indoor-Soccer-Cup der Troisdorfer Wirtschaft am 16. Mai im „Spicher Soccer-Dome Rhein-Sieg“ erlebten ein wirklich packendes Finale! In einer beispiellosen Aufholjagd hatte die Mannschaft von Maschinenbau Kitz im Endspiel gegen das Team der Kreissparkasse Köln ihren 5:2-Rückstand auf ein 5:5 egalisieren können.

Warum mühsam Akquise betreiben, wenn die Kunden vor der Haustür sitzen.

Die Volksbank Bonn Rhein-Sieg hat am Montag, 31.März, im Forum des Volksbank-Hauses den mit insgesamt 25.000 Euro dotierten Innovationspreis an zwei Troisdorfer Unternehmen verliehen.

pro Troisdorf e.V. – Der Unternehmer-Club und die Troisdorfer Wirtschaftsförderung hatten zum Unternehmerfrühstück in die neue Stadthalle eingeladen und die Resonanz  war so  überwältigend, dass noch ein Zusatztermin eingerichtet wurde.

pro Troisdorf goes Weltkultur-Erbe: „Dom zu Köln“. Kölner Dom - Führung am 11.September 2013

Besichtigung des DLR , Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt, 15.07.2013

Das Richtfest der Stadthalle im Juni 2013 ermöglichte den Besuchern erste Einblicke in das Innere der neuen Stadthalle. Musikalisch untermalt wurde das Fest mit dem Hit „Our House“ von Madness, wozu die Tänzerinnen der Dance-for-Fans-Gruppe der Tanzschule Breuer eine Choreografie einstudiert hatten.

Rund 100 Unternehmerinnen und Unternehmer aus Troisdorf folgten der Einladung der Deutschen Post, pro Troisdorf sowie der Troisdorfer Wirtschaftsförderung und haben sich am 21. November 2013 zum Unternehmerfrühstück im Bonner Briefzentrum der Deutschen Post in Troisdorf getroffen.

Unsere Mitglieder

Alle Mitglieder anzeigen