Aktuelles

Unternehmertreff am 19. September 2013 bei der Firma Medipa.

Holger Hürten zum Vorstandsmitglied bestellt.

pro-Troisdorf Vorstand übergibt den Unternehmerpreis 2012 (Thema: „Finanzkommunikation“) an die Maschinenbau Kitz GmbH.

Die vergangenen Jahre in der Photovoltaikbranche waren geprägt von Konfusion und Desinformation in Marketing, Vertrieb und bei der Umsetzung zur Marktintegration.

OPFER: Verbraucher, Betreiber und … die Energiewende

Ein Beitrag des pro Toisdorf-Mitglieds Englisch nach Maß GmbH

Troisdorf, 20. August 2013. Nach nur viermonatiger Bauzeit übergab Vollack, Spezialist für die methodische Gebäudekonzeption, heute die neue, 18 Meter hohe Montagehalle an die Firma Reifenhäuser. Das imposante, bereits weithin sichtbare Industriegebäude ermöglicht die Erweiterung der Forschungs- und Entwicklungsabteilung.

Bürgermeister Klaus-Werner Jablonski und Wirtschaftsförderer Jürgen Sturm überreichten das „Troisdorfer Willkommenspaket”.

Investitionszuschüsse zum Einsatz hocheffizienter Querschnittstechnologien im Mittelstand

Kreft & Röhrig GmbH – ein Familienunternehmen mit 50-jährigem Bestehen. pro Troisdorf e.V. – Der Unternehmer-Club und die Troisdorfer Wirtschaftsförderung Trowista luden Unternehmer zum gemeinsamen Frühstück ein. Gastgeber war diesmal der Geschäftsführer der Kreft & Röhrig GmbH, Dieter Beeckmann, der dieses Jahr das 50-jährige Bestehen seines Familienunternehmens feiert.

Am 19.04.2013 veranstaltete die Troisdorfer Wirtschaft mit sieben teilnehmenden Teams ortansässiger Firmen im SoccerDome Rhein-Sieg in Spich den zum wiederholten Mal ausgespielten INDOOR SOCCER CUP.

Maschinenbau Kitz verteidigt den Titel erneut

Unsere Mitglieder

Alle Mitglieder anzeigen