Aktuelles

pro Troisdorf e.V. – Der Unternehmer-Club und die Troisdorfer Wirtschaftsförderung hatten zum Unternehmerfrühstück eingeladen und etwa 80 Unternehmerinnen und Unternehmer folgten, um sich über die Möglichkeiten von moderner Mobilität und Energieeffizienz zu informieren sowie Kontakte untereinander zu knüpfen.

Troisdorf-Spich. Die Zuschauer beim 7. Indoor-Soccer-Cup der Troisdorfer Wirtschaft am 16. Mai im „Spicher Soccer-Dome Rhein-Sieg“ erlebten ein wirklich packendes Finale! In einer beispiellosen Aufholjagd hatte die Mannschaft von Maschinenbau Kitz im Endspiel gegen das Team der Kreissparkasse Köln ihren 5:2-Rückstand auf ein 5:5 egalisieren können.

Warum mühsam Akquise betreiben, wenn die Kunden vor der Haustür sitzen.

Die Volksbank Bonn Rhein-Sieg hat am Montag, 31.März, im Forum des Volksbank-Hauses den mit insgesamt 25.000 Euro dotierten Innovationspreis an zwei Troisdorfer Unternehmen verliehen.

pro Troisdorf e.V. – Der Unternehmer-Club und die Troisdorfer Wirtschaftsförderung hatten zum Unternehmerfrühstück in die neue Stadthalle eingeladen und die Resonanz  war so  überwältigend, dass noch ein Zusatztermin eingerichtet wurde.

pro Troisdorf goes Weltkultur-Erbe: „Dom zu Köln“. Kölner Dom - Führung am 11.September 2013

Besichtigung des DLR , Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt, 15.07.2013

Das Richtfest der Stadthalle im Juni 2013 ermöglichte den Besuchern erste Einblicke in das Innere der neuen Stadthalle. Musikalisch untermalt wurde das Fest mit dem Hit „Our House“ von Madness, wozu die Tänzerinnen der Dance-for-Fans-Gruppe der Tanzschule Breuer eine Choreografie einstudiert hatten.

Rund 100 Unternehmerinnen und Unternehmer aus Troisdorf folgten der Einladung der Deutschen Post, pro Troisdorf sowie der Troisdorfer Wirtschaftsförderung und haben sich am 21. November 2013 zum Unternehmerfrühstück im Bonner Briefzentrum der Deutschen Post in Troisdorf getroffen.

Sagt ein altes chinesisches Sprichwort.

Unternehmertreff am 19. September 2013 bei der Firma Medipa.

Holger Hürten zum Vorstandsmitglied bestellt.

Unsere Mitglieder

Alle Mitglieder anzeigen