Aktuelles

pro Troisdorf e.V. – Der Unternehmer-Club und die Troisdorfer Wirtschaftsförderung hatten zum Unternehmerfrühstück in die neue Stadthalle eingeladen und die Resonanz  war so  überwältigend, dass noch ein Zusatztermin eingerichtet wurde.

pro Troisdorf goes Weltkultur-Erbe: „Dom zu Köln“. Kölner Dom - Führung am 11.September 2013

Besichtigung des DLR , Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt, 15.07.2013

Das Richtfest der Stadthalle im Juni 2013 ermöglichte den Besuchern erste Einblicke in das Innere der neuen Stadthalle. Musikalisch untermalt wurde das Fest mit dem Hit „Our House“ von Madness, wozu die Tänzerinnen der Dance-for-Fans-Gruppe der Tanzschule Breuer eine Choreografie einstudiert hatten.

Rund 100 Unternehmerinnen und Unternehmer aus Troisdorf folgten der Einladung der Deutschen Post, pro Troisdorf sowie der Troisdorfer Wirtschaftsförderung und haben sich am 21. November 2013 zum Unternehmerfrühstück im Bonner Briefzentrum der Deutschen Post in Troisdorf getroffen.

Sagt ein altes chinesisches Sprichwort.

Unternehmertreff am 19. September 2013 bei der Firma Medipa.

Holger Hürten zum Vorstandsmitglied bestellt.

pro-Troisdorf Vorstand übergibt den Unternehmerpreis 2012 (Thema: „Finanzkommunikation“) an die Maschinenbau Kitz GmbH.

Die vergangenen Jahre in der Photovoltaikbranche waren geprägt von Konfusion und Desinformation in Marketing, Vertrieb und bei der Umsetzung zur Marktintegration.

OPFER: Verbraucher, Betreiber und … die Energiewende

Ein Beitrag des pro Toisdorf-Mitglieds Englisch nach Maß GmbH

Troisdorf, 20. August 2013. Nach nur viermonatiger Bauzeit übergab Vollack, Spezialist für die methodische Gebäudekonzeption, heute die neue, 18 Meter hohe Montagehalle an die Firma Reifenhäuser. Das imposante, bereits weithin sichtbare Industriegebäude ermöglicht die Erweiterung der Forschungs- und Entwicklungsabteilung.

Unsere Mitglieder

Alle Mitglieder anzeigen