April 2020

Mittwoch, 22. April 2020, 18:30 Uhr VERSCHOBEN: 7. Speed-Dating

Liebe Mitglieder des Unternehmer-Clubs, wegen der Corona-Pandemie haben wir das Speed-Dating am 22. April bis auf weiteres verschoben. Wir halten Sie auf dem Laufenden, wann wieder neue Veranstaltungen anstehen. 

# # #

Speed-Dating  in der Bowling Arena, Heinkelstraße 1, 53844 Troisdorf: Das Speed-Dating ist die Erfindung eines jüdischen Rabbis und war ursprünglich zur Eheanbahnung gedacht. Mitveranstalter Wolfgang Pütz junior hat dieses Format beim 1. FC Köln bei einem Event von Spielern und Sponsoren kennengelernt. Die Teilnehmer bilden dabei Gesprächspaare, die sich einander in je zwei Minuten vorstellen. Alle vier Minuten ertönt ein Signal, und die Gesprächspartner eines Tisches ziehen einen Platz weiter. In nur 40 Minuten sind so neun interessante neue Kontakte möglich. Diese in den vergangenen Jahren bereits sehr erfolgreiche Veranstaltung wird ausgerichtet von Wolfgang Pütz Junior, dem Unternehmer-Club und der TROWISTA. Im Verlauf des Abends wird auch ein Stargast auftreten. Im vergangenen Jahr war es Guido Cantz. Wer in diesem Jahr kommen wird, ist noch offen. Veranstaltung nur für geladene Gäste und nach Anmeldung. Einladung folgt. 

Termine

Aktuelles

Unsere Mitglieder

Alle Mitglieder anzeigen