Jahresendessen von pro Troisdorf im Haus Schneider Junior

Sonntag, 30. November 2014 Jahresendessen von pro Troisdorf im Haus Schneider Junior

Jahresendessen von pro Troisdorf im Haus Schneider Junior

Leonie Schneider-Kuttig weiß es aus langjähriger Coaching-Erfahrung: "Wer als unternehmerische Führungskraft im harten Wettbewerb steht, braucht Phasen der Entspannung, um nicht in Burnout-Gefahr zu geraten." Das erklärte die Vorsitzende von pro Troisdorf mit einem leichten ironischen Augenzwinkern beim Jahresendessen des Unternehmerclubs am Samstagabend, 29. November, im Haus Schneider Junior.

Dieses Risiko bestand an diesem Abend nicht – im Gegenteil! Thomas Schneider, Chef de Cuisine im Haus Schneider junior, ließ wirklich köstlich auf den Punkt gebratenes Rinderflet und Jakobsmuscheln servieren. Zum Nachtisch gab es eine mit Zuckerkruste flambierte Creme. Das Latin-Trio „Latinos“ spielte Stücke der Afro Cuban Allstars rund um den Buena Vista Social Club. Das war ein perfekter Rahmen fürs Netzwerken und Genießen.

Die Vorstände Christian Seigerschmidt, Dr. Hildegard Sung-Spitzl, Wolfgang Högemann und Stephan Römer waren vollzählig präsent. Häufige Wechsel zwischen den Tischen der insgesamt 41 Gäste dokumentierten die zwanglose und spaßbetonte Atmosphäre an diesem Abend. Zum Finale traf man sich vor der Theke, und die Musiker vom Latinos-Trio kamen nicht ohne Zugaben von der Bühne.

PS: Happy Birthday noch einmal, lieber Thomas Schneider. In dieser Nacht hast Du in Deinen Geburtstag hinein gefeiert, so war es ein in jeder Hinsicht denkwürdiger Abend!  

Galerie

Aktuelles

Unsere Mitglieder

Alle Mitglieder anzeigen