pro Troisdorf-Mitglied realisiert ZiTi-Kampagne der Stadt Troisdorf

Mittwoch, 24. Februar 2016 pro Troisdorf-Mitglied realisiert ZiTi-Kampagne der Stadt Troisdorf

Auf dem Bild:

Carsten Seim bei der Präsentation der ZiTi-Kampagne am 8. Oktober 2015. Foto: Andreas Helfer

pro Troisdorf-Mitglied realisiert ZiTi-Kampagne der Stadt Troisdorf

Mit einer integrierten Kampagne begleitet die Stadt Troisdorf seit Oktober 2015 die laufenden und die geplanten Maßnahmen für ihre Innenstadt. 

Das auf drei Jahre angelegte Projekt unter dem Titel ZiTi – Zukunfts-Initiative Troisdorf Innenstadt will Lust auf das machen, was im Zuge der City-Umgestaltung auf die Menschen zukommt. Die Bietergemeinschaft der Agenturen avaris | konzept des pro Troisdorf-Mitgliedes Carsten Seim und absolut@office (Joachim Kliesen) haben in einem Ausschreibungsverfahren im Wettbewerb mit mehreren Agenturen den Zuschlag für die Realisierung erhalten. Das Projekt läuft bis Ende 2018 und ist am 8. Oktober der Öffentlichkeit vorgestellt worden.

Es geht dabei um: die Stärkung von Einzelhandel und Wirtschaft, den Wohnstandort Innenstadt, die Entwicklung des öffentlichen Raumes, die Pflege des Stadtbildes, das kulturelle und soziale Leben in der Innenstadt sowie eine zukunftssichere Mobilität. Ein Kreis von aktuell 21 ehrenamtlichen ZiTi-Botschaftern multipliziert Botschaften der Zukunfts-Initiative Troisdorf und wirbt für ein neues „Selbst-Bewusstsein“ in Troisdorf. Dazu zählen der Maschinenbauer Stephan Kitz, der VR-Bank-Vorstand Holger Hürten, Ralf Klösges, Direktor bei der Kreissparkasse Köln, Wolfgang Schmitz-Mertens, Schmitz-Mertens & Co. KG – Kaffeerösterei, Meike Rahm, rahm – Zentrum für Gesundheit, der Notar Stephan Römer und die Vorsitzende der Einzelhandelsvereinigung Troisdorf Aktiv, Stephanie Lottis.

Mehr. ( http://www.carsten-seim.de/ziti-integrierte-innenstadtkampagne-vorgestellt )

Die Macher der Kampagne: Der PR-Fachmann Carsten Seim berät Unternehmen und Verbände – unter anderem den Baugewerbe-Verband Niedersachsen, BVN, und den Hauptverband Papier- und Kunststoffverarbeitung e.V., HPV. Er ist Dozent für Öffentlichkeitsarbeit der Akademie für Management-Kommunikation und Redenschreiben, Amakor, in Bonn und Redaktionsleiter einer arbeitswissenschaftlichen Fachzeitschrift. Zuvor war er Redaktionsleiter, Autor und Sprecher in einem bundesweit aktiven PR-Projekt der Verbände der deutschen Metall- und Elektro-Industrie. Seims Partner Joachim Kliesen studierte in Köln Kunst und Design. Als freiberuflicher Artdirektor hat er unter anderem für Coordt von Mannstein sowie die Werbeagenturen Westag und McCann bundesweite Kampagnen zum Beispiel für Politiker wie Helmut Kohl, Kurt Biedenkopf und Hans Albrecht gestaltet. Heute betreut seine Agentur bundesweite und regionale Kunden.

Typisch für die Kampagne: Bauzaunbanner, die Vorzüge der Troisdorfer Innenstadt präsentieren. 

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Mehr über die Zukunfts-Initiative Troisdorf-Innenstadt, ZiTi, unter www.Troisdorf.city/ZiTi 

Ehrenamtliche ZiTi-Botschafter unterstützen die Kampagne.

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Mehr über die Zukunfts-Initiative Troisdorf-Innenstadt, ZiTi, unter www.Troisdorf.city/ZiTi 

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