Unternehmerpreis 2012 an Maschinenbau Kitz GmbH überreicht

Montag, 23. September 2013 Unternehmerpreis 2012 an Maschinenbau Kitz GmbH überreicht

Auf dem Bild:

Hans-Josef Kitz (Maschinenbau Kitz), Wolfgang Högemann, Leonie Schneider-Kuttig, Stephan Kitz (Maschinenbau Kitz), Yvonne Ersfeld, Jürgen Kreuzberg (Maschinenbau Kitz).

Unternehmerpreis 2012 an Maschinenbau Kitz GmbH überreicht

pro-Troisdorf Vorstand übergibt den Unternehmerpreis 2012 (Thema: „Finanzkommunikation“) an die Maschinenbau Kitz GmbH.

Am 17.September war es soweit. Die pro-Troisdorf Vorstandsmitglieder Leonie Schneider-Kuttig, Yvonne Ersfeld und Wolfgang Högemann übergaben den diesjährigen Unternehmerpreis an die Firma Maschinenbau Kitz, vertreten durch Seniorchef Hans-Josef Kitz, Geschäftsführer Stephan Kitz und dem Leiter des Rechnungswesens Jürgen Kreuzberg. Das Thema der letztjährigen Ausschreibung war „Finanzkommunikation“. In Reaktion auf die letzte Finanzkrise ist bei Maschinenbau Kitz ein konsequentes Reporting und eine vertrauensvolle Transparenz zu dem begleitenden Kreditinstitut eingeführt worden. Geschäftsführer Stephan Kitz räumte damit neben den Trophäen vom „pro-Troisdorf Soccer-Cup“ eine weitere Auszeichnung ab.

Maschinenbau Kitz GmbH

Aktuelles

Aktuelles

Unsere Mitglieder

Alle Mitglieder anzeigen