Stadthalle Troisdorf Führung

Montag, 31. März 2014 Unternehmerfrühstück in der neuen Stadthalle

Unternehmerfrühstück in der neuen Stadthalle

pro Troisdorf e.V. – Der Unternehmer-Club und die Troisdorfer Wirtschaftsförderung hatten zum Unternehmerfrühstück in die neue Stadthalle eingeladen und die Resonanz  war so  überwältigend, dass noch ein Zusatztermin eingerichtet wurde.

Insgesamt 44 Firmen haben an der neuen Halle seit November 2012 gebaut. Es besteht eine Kapazität für 1000 Sitzplätze, die um 260 Plätze im Multifunktionsbereich erweitert werden kann. Insgesamt wurden 15,5 Mio. Euro verbaut.

Bürgermeister Klaus-Werner Jablonski stellte in seiner Ansprache insbesondere die Multifunktionaltität der neuen Stadthalle in den Vordergrund. Toiletten und Garderoben sind im Gegensatz zum ehemaligen Bürgerhaus ebenerdig und somit barrierefrei. Erwähnenswert ist auch eine Außenbühne, die in Richtung Spich orientiert ist.

Gemeinsam mit der Regionalagentur Bonn/Rhein-Sieg hat die Troisdorfer Wirtschaftsförderung die Stadthalle für den 18. September gebucht. Dann wird unter der Überschrift „Talente im Dialog“ dort der Berufsinformationstag stattfinden.

Aktuelles

Aktuelles

Unsere Mitglieder

Alle Mitglieder anzeigen