Jetzt bewerben: vier kostenlose Klarheits-Coachings mit Dr. Michael Gerharz zu gewinnen

Mittwoch, 29. Juni 2022 Jetzt bewerben: vier kostenlose Klarheits-Coachings mit Dr. Michael Gerharz zu gewinnen

Jetzt bewerben: vier kostenlose Klarheits-Coachings mit Dr. Michael Gerharz zu gewinnen

Exklusiv für Mitglieder von pro Troisdorf bietet Dr. Michael Gerharz vier kostenlose Klarheits-Coachings an: „Die vier Unternehmer*innen können mit mir jeweils eine Stunde lang intensiv daran arbeiten, Klarheit über ihren Weg zu finden und ihre Botschaft zu schärfen.“

Seit gut 14 Jahren coacht Dr. Gerharz Vorstande, Führungskräfte und Mitarbeitende von Unternehmen wie Siemens, Kärcher und Fresenius. Bei seinen Coachings geht es ihm um die Klarheit im Denken, Sprechen und Handeln. Sein Versprechen: „Sie halten danach nicht einfach bessere Vorträge. Sie verändern nachhaltig ihre gesamte Art zu kommunizieren.“

Sein Motiv für das exklusive Angebot an die Mitgliedschaft von pro Troisdorf: Die Corona-Krise habe auch Troisdorfer Unternehmer*innen gezwungen, „ihre Unternehmen anzupassen und neue Wege zu finden, um mit Kunden in Kontakt zu treten“. Aus „Hunderten von Gesprächen“ wisse er, „wie schwer es für manche war, dabei die Klarheit wiederzuerlangen, die sie vor der Pandemie hatten“.

Typische Fragen in solchen Coaching-Gesprächen:

„Ich habe innerlich diese völlige Klarheit, aber ich schaffe es irgendwie nicht, das in eine stimmige Story zu packen, damit mein Team oder meine Kunden das genauso klar sehen.“

„Wir sind unglaublich gut in dem, was wir tun, aber wir finden nicht diese eine Botschaft, die unseren Kunden zeigt, was genau das Besondere an unserem Angebot ist.“

„Mein Team ist nicht auf ein glasklares gemeinsames Ziel ausgerichtet. Jeder macht einen guten Job, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir als Team noch viel mehr erreichen könnten, als die Summe der Teile.“

„Wir stehen vor einem wichtigen Pitch, aber es fällt uns schwer, ihn unwiderstehlich zu machen.“

„Wir haben in der Corona-Zeit ein neues Angebot entwickelt und schaffen es irgendwie noch nicht, die Botschaft auf den Punkt zu bringen.“
Vielfach sei es „nur ein einziger entscheidender Knoten, der im Kopf gelöst werden muss“.

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung für ein kostenloses Klarheits-Coaching an Christian Seigerschmidt, Vorstandsvorsitzender des Unternehmer-Clubs pro Troisdorf, christian.seigerschmidt@vrbank-brs.de. Wir verlosen die vier kostenlosen Coachings mit Dr. Gerharz unter allen Einsendungen und benachrichtigen die Gewinner*innen.

Dr. Michael Gerharz ­– THE ART OF COMMUNICATING im Internet.

Aktuelles

Aktuelles

Unsere Mitglieder

Alle Mitglieder anzeigen