Dank an den scheidenden TROWISTA-Chef Jürgen Sturm

Samstag, 09. Mai 2015 Dank an den scheidenden TROWISTA-Chef Jürgen Sturm

Dank an den scheidenden TROWISTA-Chef Jürgen Sturm

16 Jahre lang war Jürgen Sturm (48) Geschäftsführer der TROWISTA Troisdorfer Wirtschaftsförderungs- und Stadtmarketing GmbH. Am 8. Mai wurde er feierlich verabschiedet. Zum 1. Juni tritt er seine neue Stelle als Chef der städtischen Marketinggesellschaft in Neuss an.

Jürgen Sturm hat die Wirtschaftsförderung in Troisdorf von Anbeginn aufgebaut. Er hat zahlreiche für den Standort außerordentlich wichtige Projekte erfolgreich realisiert – dazu zählen die neuen Gewerbeflächen im Camp Spich sowie  das Gewerbegebiet Junkersring. Die Troisdorfer Wirtschaft hat Grund, Jürgen Sturm für sein überdurchschnittliches Engagement dankbar zu sein. Der Unternehmer-Club pro Troisdorf ist Mitgesellschafter der TROWISTA.

Zu den Gästen der Verabschiedung zählten Bürgermeister Klaus-Werner Jablonski, die pro Troisdorf-Vorstandsvorsitzende Leonie Schneider-Kuttig, pro Troisdorf-Vorstandsmitglied Dr. Hildegard Sung-Spitzl, Geschäftsführerin der iplas, Ralf Klösges (Kreissparkasse Köln), Bauträger Eric Schütz, sowie auch der Unternehmer Klaus Kuttig.

Sturm geht, so wie er gegenüber dem Kölner Stadt-Anzeiger erklärte, „mit einem lachenden und einem weinenden Auge“. Er schätze an Troisdorf, dass die Stadt „sehr dynamisch sei“. Dies gilt allerdings auch für das nach Einwohnern doppelt so große Neuss. Die Stadt in der Peripherie der boomenden Metropole Düsseldorf erlebt eine sehr dynamische Entwicklung. Und da Jürgen Sturm in Düsseldorf wohnt, verkürzt sich sein Weg zur Arbeit erheblich.

Aktuelles

Aktuelles

Unsere Mitglieder

Alle Mitglieder anzeigen