Die siegreiche Mannschaft der Fa. Maschinenbau Kitz

Donnerstag, 02. Mai 2013 6. Indoor Soccer Cup der Troisdorfer Wirtschaft.

6. Indoor Soccer Cup der Troisdorfer Wirtschaft.

Am 19.04.2013 veranstaltete die Troisdorfer Wirtschaft mit sieben teilnehmenden Teams ortansässiger Firmen im SoccerDome Rhein-Sieg in Spich den zum wiederholten Mal ausgespielten INDOOR SOCCER CUP.

Der Cupverteidiger, das Team der Fa. Maschinenbau Kitz war auch in diesem Jahr nicht zu stoppen und verteidigte erfolgreich seinen Titel vor dem Team der Kreissparkasse Köln. Platz drei belegte die Fa. Mannstaedt, die das „kleine“ Finale gegen die Stadtwerke Troisdorf für sich entscheiden konnte.

In insgesamt 21 Partien des Turniers wurde mit spielerischem Können, voller Einsatzbereitschaft und hohem Tempo, aber auch mit der erforderlichen Fairness um die Platzierungen gekämpft.

Das siegreiche Team der Maschinebau Kitz erhielt einen Pokal, den es gilt, beim nächsten Indoor Soccer Cup 2014, zu verteidigen. Alle Teams erhielten als Preis einen offiziellen Confederation Cup Ball um sich so auf das nächste Turnier vorzubereiten.

Teilnehmende Teams:
Maschinenbau Kitz GmbH
Kreissparkasse Köln
Mannstaedt GmbH
Stadtwerke Troisdorf GmbH
Aragon IT Service GmbH
Kuttig Computeranwendungen GmbH
Start Zeitarbeit NRW GmbH

Aktuelles

Aktuelles

Unsere Mitglieder

Alle Mitglieder anzeigen