Spedition Hoss GmbH & Co. KG

Luisenstraße 147
53721 Siegburg

Tel.: +49.2241.54000
Fax: +49.2241.540029

» www.spedition-hoss.de
» infoSPAMFILTER@spedition-hoss.de

Branche

Logistik / Spedition

Beschreibung

Unternehmen mit Tradition
Das Familienunternehmen Spedition Hoss wurde 1938 von Hans Hoss gegründet und 1960 von Sohn Manfred übernommen. Zuerst wurde nur deutschlandweit transportiert, doch der dynamische junge Firmeninhaber hatte das Ziel "Europa" und erweiterte kontinuierlich das Leistungsangebot. Manfred Hoss steht noch gerne mit Rat und Tat seinen Kindern Ariane & Alexander zur Seite, die geschäftsführend die Spedition Hoss leiten.

Logistik mit System
Heute ist die Spedition Hoss ein expandierendes, mittelständisches Unternehmen mit über 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Unser 15.000 Quadratmeter großes Firmengelände verfügt über 5.000 Quadratmeter Lagerfläche, ausgestattet mit modernsten Einrichtungen und der Videoüberwachung aller Umschlagsstellen.

Mitglieder

Die Mitglieder des Unternehmer-Clubs pro Troisdorf repräsentieren die vielfältige Branchenstruktur in Troisdorf. Breit vertreten ist der unternehmerischen Mittelstand. Präsent sind aber auch jüngere und kleinere sowie hoch innovative und forschungsintensive Betriebe. Im Club vernetzt sind die bedeutendsten Arbeitgeber der Stadt – darunter zahlreiche Produktions- und Handelsunternehmen. Zudem haben sich Dienstleister verschiedener Branchen – von Handwerk bis IT – unter dem Dach von pro Troisdorf zusammengefunden.

→ Hier können Sie Mitglied werden

Unsere Mitglieder

Aktuelles

Unsere Mitglieder

Alle Mitglieder anzeigen